Kommentare: 11
  • #11

    Nicole Kosian (Mittwoch, 29 August 2018 10:51)

    Lieben Orga-Team,

    es war ein wunderschöner Tag. Tolles Turnier, toller Flight, tolles Wetter. Super Organisation und ein rundum gelungenes Turnier mit toller Abendveranstaltung. Danke, dass ich dabei sein durfte. Und das alles für einen guten Zweck. Schön, dass eine solch grandiose Spendensumme zusammengekommen ist.

    Danke und bis bald sagt Nicole

  • #10

    Sabine und Michael (Dienstag, 28 August 2018 08:38)

    Es ist schön zu wissen, dass nicht nur wir einen schönen Tag erleben durften, sondern gleichzeitig auch ein kleines bisschen Freude für schwer kranke Kinder ermöglichen konnten. Vielen Dank an alle, die zum gelungenen Golftag beigetragen haben.

  • #9

    Gabriele Apicella-Bergner (Freitag, 24 August 2018 21:32)

    Liebes Orga-Team der Vor-Tour-der Hoffnung!

    Es war ein perfekter Turniertag mit allem was der Golfer(in) sich wünschen kann!!!
    Vielen vielen Dank!!!
    Ich hoffe auch Sie sind zufrieden mit dem Ergebnis und stolz auf sich! Weiter so!
    Auf das nächste Mal freut sich u bedankt sich
    Gabriele Apicella-Bergner
    Ganz herzlichen Dank bitte ich auszurichten an die Fa. Jucad für den von mir gewonnenen Putter!
    Sensationell!!!�⛳�‍♀

  • #8

    Daniel Buder (Mittwoch, 22 August 2018 15:04)

    Vielen vielen Dank an Thomas und Thomas und euer Team für dieses wunderbare Turnier! Die Bedeutung die dahinter steht ist das wichtigste! Ich freue mich sehr darüber das ich ein Teil des ganzen sein durfte und meinen Beitrag dazu leisten konnte! Weiter so! Euer Daniel

  • #7

    Dorothea Feltkamp (Mittwoch, 22 August 2018 11:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Charity-Turnier "Scramble for help" im Rahmen der Vortour der Hoffnung. Wunderbar, weil eine enorme Summe zur Unterstützung von krebskranken und hilfsbedürftigen Kindern eingenommen wurde.
    Herzlichen Dank an das Organisationsteam, aber auch an die vielen guten "Geister", die im Hintergrund für das Gelingen des Turniers gesorgt haben.
    DANK den großzügigen Sponsoren für ihr Unterstützung.
    Es war ein perfekter Golftag mit vielen netten Gästen in fröhlicher, entspannter Atmosphäre, ein Highlight auf dem Golfcourse Siebengebirge und für den Golfclub Waldbrunnen.

    Dorothea Feltkamp

  • #6

    Paul Akustik Rock (Mittwoch, 22 August 2018 09:31)

    Liebes Orgateam,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und gelungenen Turnier ...ihr habt was grosses auf die Beine gestellt. Es war uns eine Ehre und eine Freude dabei sein zu dürfen und Euch musikalisch unterstützen zu können.

    Beste Grüsse Detlev und die Jungs von Paul

  • #5

    Norbert Stand (Dienstag, 21 August 2018 14:26)

    Lob und Anerkennung dem Organisationsteam um Thomas Meschke, Thomas Puderbach und den vielen Helfern für einen außerordentlich gut gelungenen Charity-Golfturniertag, der uns sehr viel Freude und Spaß bereitet hat. Große Klasse einschließlich der Abendveranstaltung! Für die Einladung danken nochmals ganz herzlich
    Peter und Erica Profitlich, Norbert Stand & Christiana George

  • #4

    Guido Broscheit (Dienstag, 21 August 2018 11:51)

    Das war ein wunderbarer, perfekt organisierter Charity-Samstag! Dank an das Organisationsteam um Thomas Puderbach und die vielen Helfer vor Ort. Es herrschte eine sehr entspannte und familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohl gefühlt hat. Es war mir eine große Freude, dabei gewesen zu sein. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr...:) Viele Grüße in die Runde, Guido

  • #3

    Werner Beyer (Dienstag, 21 August 2018 10:16)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Einladung und hervorragende Organisation des Golfturniers bedanken. Es war ein schöner Samstag, abgerundet durch das Treffen mit alten Waldbrunner Bekannten.

    Liebe Grüße
    Werner

  • #2

    Volker Gelhard (Dienstag, 21 August 2018 07:29)

    Ich muss dem Veranstalter ein großen Lob aussprechen. Top Organisation des Turniers und ein richtig schöner Samstag mit ansprechender Abendveranstaltung.

  • #1

    Thomas Meschke (Montag, 20 August 2018 23:37)

    Hallo zusammen. Unser Orga-Unterstützer Emil hat für uns ein Gästebuch angelegt. Danke Dir...


Kontakt

GOLFevenTS

Meindorfer Straße 2

53225 Bonn

Email: scramble-for-help@gmx.de

Ansprechpartner

Thomas Puderbach 0160-96688547

Thomas Meschke 01578-7180571 (u.a. Presse)

Silke Puderbach 0163-2020203 (u.a. Sponsoring)